FAQ

Versand

  • WIE ERFOLGT DER VERSAND? 

Deine Art Prints werden in Umschlagpapier gewickelt und sicher mit DPD in einer stabilen 377 g Hartpappe Versandhülse verschickt.

  • WIE LANGE DAUERT DIE LIEFERUNG? 

Die Lieferzeit beträgt innerhalb Deutschlands in der Regel 2 - 4 Arbeitstage ab dem Versanddatum. Innerhalb der EU können es 2 - 8 Werktage sein. Bitte beachte, dass es manchmal 1-2 Arbeitstage länger dauern kann, bedingt durch ein hohes Arbeitsaufkommen aufseiten des ausliefernden Unternehmens.

  • WIE HOCH SIND DIE VERSANDKOSTEN? 

Wir berrechnen für Lieferungen innerhalb Deutschlands Versandkosten in Höhe von 4,99 Euro. Für die Kosten in andere Länder schaue bitte unter Versandkosten nach.

Rücksendungen

  • ENTSTEHEN BEI DER RÜCKSENDUNG VON PRODUKTEN ZUSÄTZLICHE KOSTEN FÜR MICH? 

Für die Kosten des Zurücksendens der Artikel kommt der Kunde selbst auf.

  • WIE GEBE ICH EINEN ARTIKEL ZURÜCK? 

Bitte kontaktiere uns vor der Rückgabe von Artikeln unter hello@amavielle.de
Rücksendungen müssen gemäß den EU-Vorschriften spätestens 2 Wochen nach Erhalt der Produkte erfolgen.
Die Produkte sind im Originalzustand in der unbeschädigten Originalverpackung zurückzusenden.
Die zurückgesandte Ware sollte in einem Karton geschützt werden. Es darf kein Klebeband am Produkt angebracht sein.
Die Kosten der Rücksendung sind vom Käufer zu tragen.
Wenn die zurückgesendete Ware den oben genannten Kriterien entspricht, erstatten wir dir den Wert deiner Bestellung.
Wir behalten uns das Recht vor, Rücksendungen abzulehnen, die beschädigt sind oder nicht den oben genannten Kriterien entsprechen.
Bitte gib auf jeder Korrespondenz deine Bestellnummer an.

  • WANN ERHALTE ICH MEINE RÜCKERSTATTUNG? 

Wir bemühen uns, den jeweiligen Betrag schnellstmöglich zurück zu erstatten, spätestens jedoch innerhalb von 14 Werktagen. Dabei ist zu beachten, dass Amavielle die Ware zurückerhalten haben oder eine Versandbestätigung vorliegen muss, bevor die Rückzahlung erfolgen kann.

  • MEIN PAKET KAM BESCHÄDIGT AN, WAS NUN?

Sollten beim Empfang deines Pakets/Päckchens Schäden auftreten, MUSS dies auf dem Lieferschein (wo du für dein Paket unterschreibst) vermerkt werden. Bitte dokumentiere alle Schäden, auch an der Außenverpackung, und füge diese in einer E-Mail an uns ein. Ohne Bilder sowohl vom Produkt als auch von der Verpackung können wir keine Rückerstattung vornehmen oder das Produkt ersetzen. Sende deine E-Mail an: hello@amavielle.de